Update: WAZ und Radio Bochum

Heute ist im Lokalteil Bochum der WAZ ein halbseitiger Artikel über unseren Schulzoo erschienen, der aus dem Besuch der WAZ am 21. November entstanden ist. Über diesen Besuch haben wir unter “Die WAZ im Schulzoo” berichtet.

Der Artikel ist mit “Schulzoo ist absolut preiswürdig : die Schüler der Freien Schule Bochum haben den Tierschutzstifter-Preis 2018 gewonnen. Sie kümmern sich täglich um Kleintiere, Schweine und Ziegen” überschrieben. In dem ausführlichen Bericht sind nicht nur die vielen Informationen von Jenni und Wiltrud eingeflossen, sondern er gibt auch den sehr positiven Blick des Reporters auf den Schulzoo wieder.
Auch auf unser Winterfest am nächsten Samstag wird hingewiesen, wo es ca. um 15:30 Uhr eine Führung durch den Schulzoo für unsere Gäste geben wird.

Radio Bochum war heute nochmal da, um auch Pia und Elisa zu interviewen. Sendetermin für die Interviews wird am Dienstag (27.11.2018) im Morgenprogramm sein.
Radio Bochum hat uns zugesichert, dass wir auch diesmal wieder die Podcasts zur Verfügung gestellt bekommen und auch veröffentlichen dürfen, so wie wir das schon mit den Podcasts der Interviews bei der Preisverleihung machen durften. Die Podcasts findet ihr unter “Tierschutzstifterpreis – Update”

 

10
Update: WAZ und Radio Bochum