Streichelzoo mit Neuheiten

Hallo zusammen,

wir beiden sind letzte Woche Freitag ganz spät am Abend in den Streichelzoo der Freien Schule Bochum gezogen.

Das war ganz schön aufregend für uns, da wir eine ganz lange Autofahrt hinter uns hatten. Wir kommen nämlich aus dem Emsland (aus Langen), sind ca. 3 Monate alt und haben diesen langen Weg das erste Mal ohne unsere Mama und andere Verwandte alleine bewältigen müssen.

Deswegen sind wir auch etwas verschreckt. Damit uns nicht alles sofort zu viel wird, haben wir erst einmal einen eigenen kleinen Auslauf im Gehege des Streichelzoos bekommen. Wir haben nämlich etwas Angst vor den großen Ziegen und den vielen Menschen. Wir brauchen etwas Zeit, um uns an alles zu gewöhnen. Helft uns bitte dabei und seid ganz lieb zu uns!

Da wir noch keinen Namen haben, würden wir uns freuen, wenn ihr eine Namenswahl machen würdet und ganz tolle Namen für uns findet.

Vielen Dank und viele Grüße,

die zwei neuen Schweinchen

Streichelzoo mit Neuheiten