Pflänzchen für Frühlingsfest

Liebe Eltern der Grundschulkinder,

wir haben alle im Laufe der letzten Wochen einen von unseren Kindern gestalteten und bepflanzten Blumentopf mit nach Hause bekommen.
Darin sollten eigentlich bald frühlingshafte Pflänzchen anfangen zu blühen. Dies ist aber (so wie bei uns) nicht immer gelungen. Dabei sollten die Töpfe nebst ihrer Bepflanzung doch als Schulhofdekoration am Frühlingsfest dienen.
Daher bitte ich alle, die – so wie ich – nur einen bedingt grünen Daumen haben, die Töpfchen zum Fest einfach mit einem Stiefmütterchen oder einer ähnlichen Pflanze zu bestücken, so dass wir den Schulhof am Frühlingsfest mit ganz vielen unterschiedlichen Blumen in ihren ohnehin schon individuellen Töpfen dekorieren können.

Ich wünsche uns allen ein schönes Frühlingsfest und freue mich auf ein Blütenmeer.

Barbara Forch

00
Pflänzchen für Frühlingsfest